Wir sind wieder da

Eigene Erlebnisse, Geschichten, Tagebücher, Bilder...laßt uns an Eurem Leben mit den Vierbeinern teilhaben!

Wir sind wieder da

Beitragvon blue-stones » 29.01.2012, 09:59

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach unseren Umzug zurück.
Wir sind in Pöttmes gut angekommen und haben uns schon ein bischen eingelebt.
Cookie (unsere Hündin) hat vom ersten Tag an beschlossen, dass das Haus und der Garten toll ist. Sie genießt die große Freiheit im Garten und stiegt nur ins Auto ein, nachdem ich ihr erklärt habe, dass wir wieder hier her kommen und jetzt da zu Hause sind.
Die Vögel haben mein (ihr) Zimmer in Besitz genommen und genießen den täglichen Freiflug.

Ich genieße, dass die Cookie Bellen kann, die Vögel zwitzschern können so laut sie wollen und ich Trommeln kann wann immer ich mag.

Liebe Grüße an alle im Forum. Bis bald
Petra
Bild
http://WWW.blue-stones.de
Tierheilpraktikerin - Schamanin
blue-stones
Kennt sich aus

Re: Wir sind wieder da

Beitragvon Silke » 04.02.2012, 07:29

Oh schön, das freut mich! Platz ist einfach wunderbar. Ist Cookie eigentlich ein Behüter? Coco bellt ja wie irre, wenn sich Fremde oder Geräusche (oder beides) nähern. Da wirkt sie wie ein 50-kg-Hund. :lol:
Silke
Admin mit Tiertick

Re: Wir sind wieder da

Beitragvon blue-stones » 08.02.2012, 18:46

Cookie rennt erst mal jeden Besucher über den Haufen. Sie freut sich und bringt ihren Knochen.
Wenn jemand allerdings am Zaun ist und nicht reinkommt, dann bellt sie, es hört sich aber eher nach einer Spielaufforderung an. Sie macht dabei auch sämtliche Verrenkungen, die sie bei einem Hund auch macht, um ihn zum Spielen zu bewegen.

In der Nacht gibt sie kurz Laut, wenn sie etwas hört, das sie nicht einordnen kann, ansonsten bellt sie kaum, außer wenn die Hunde in der Nachbarschaft bellen.
So aus Solidarität.

Bis bald liebe Grüße Petra
Bild
http://WWW.blue-stones.de
Tierheilpraktikerin - Schamanin
blue-stones
Kennt sich aus

Zurück zu Mein Hallo-Pfote-Blog